Montag, 9. Juni 2014

Sonntags-Check #2

...mal wieder am Montag.
Die letzte Woche lief ganz gut. Leckeres Essen, viel Sport und gute Laune!
An zwei Tagen war ich joggen, an einem Tag habe ich meine beiden Lieblingskurse im Fitnessstudio gemeistert, und auch bei beidem Krafttrainingstagen hab ich mich ordentlich verausgabt!
Heute war ich das erste mal Schwimmen im See, wenn auch nur kurz. Durch die langen Arbeitsschichten am We hatte ich leider nicht so viel von dem schönen Sommerwetter.
Jetzt wo es so heiß ist, ist es mit dem laufen gehen so eine Sache, da mir das einfach zu warm ist. Da heiße ich es doch wirklich willkommen, dass es demnächst wieder einige Grade kühler wird.


Daten

Gewicht       Körperfett      Muskeln
61,7Kg          28,0%              35,4%



Gericht der Woche

So esse ich Pute am liebsten! Putencurry mit Paprika in selbstegemachter Mangosauce.
 




Highlight der Woche

Nachdem ich das letzte halbe Jahr hart geschufftet habe, habe ich mir endlich einen neuen Laptop gegönnt. Nicht irgendeinen, sondern ein Macbook Pro! Der fette Speicher, die Schnelligkeit, die Unkomplikationen (was hab ich schon alles mit Windows durch..) und die lange Akkulaufzeit haben mich dann letztendlich doch sehr überzeugt. Ich denke ja nicht nur an morgen, sondern auch langfristig; daher bin ich überzeugt, dass ich auch noch in 5 Jahren viel von ihm haben werde, zumal ich finde, dass ich mich mal wieder -technisch- etwas weiterentwickeln könnte. Obwohl ich ihn schon zwei Tage habe, liegt er immer noch im Karton auf der Couch, da die Arbeit es einfach nicht zulässt, dass ich mich ausgiebig mit ihm beschäftigen kann. Und Zeit brauche ich definitiv, ich als Apple-Jungfrau.

Geschrieben hatte ich nur an einem Tag. Zwar nicht viel, aber besser als nichts. Da ich meinen Zweitjob nicht mehr habe, werde ich wieder (zum Glück) mehr Zeit zum schreiben finden - daher musste ich mich erst einmal ein wenig mit meiner freien Zeit nebst Arbeit verwöhnen.
Ich bin gespannt was die nächste Woche bringt. Am Wochenende steht großer Geburtstag an, und mal schauen, inwiefern ich meine gesunde Ernährung durchsetzen kann. (Bei Muttern schmeckts halt am besten - wer kennts nicht!)

Kommentare:

  1. Ich habe auch ein MacBook Pro und ich will NIE wieder einen anderen! Ich bin sowas von überzeugt von Apple. Hab auch schon seit Jahren ein iPhone und würde nie wieder eine andere Marke haben wollen. Ich warte schon sehnsüchtigst auf das neue iPhone, denn sie hinken etwas hinterher. Aber von der Software kann keiner mithalten auch nicht beim MacBook. Es ist alles so einfach und toll! Du wirst ihn lieben!!!!

    AntwortenLöschen