Freitag, 27. Juni 2014

Sport und Musik

Sport und Musik sind zwei Dinge, die wirklich zusammen gehören! Wenn ich einfach nur mal laufen will, ohne Ziel und im Park, genieß ich auch mal nur die Natur...was aber super selten vorkommt.

Musik ist natürlich auch immer eine große Geschmacksfrage. Die einen lieben Rock oder Metal, die anderen Electro, andere wiederum Pop, RnB und Charts. Jeder hat da so seins.
Obwohl ich gern verschiedene Sachen höre, brauche ich für Sport immer etwas flotteres. Im Fittnessstudio kann man sich das ja leider nicht aussuchen, doch meine Lieblingskurse haben immer die Musik, die ich am meisten mag: richtig fette Electrobeats!
Ich liebe sie über alles, und höre sie meistens auch zu Hause, daher mache ich auch gerne Powerdancing. Tanzen ist einfach eine Sache, die in mein Leben gehört. Sobald ich solche Beats höre, bekomme ich auch immer sofort spitzen Laune und hab Lust mich zu bewegen.
Gerade auch beim Laufen treibt mich jeder Song von Neuem an. Meist ist der erste, oder die ersten beiden Songs noch etwas ruhiger.
Manchmal ist meine Energie so enorm, dass ich Purzelbäume schlagen könnte! Ich weiß nicht ob das jemand kennt, aber mit der richtigen Musik könnte man ewig Sport treiben! Also schnappt euch euren MP3-Player (oder Handy) und ab geht die Post! :-)


Hier mal ein kleiner Auszug aus meiner aktuellen Playlist:

1. Calvin Harris - Feel so close (Nero Remix)
2. TWRK - BaDINGA!
3. Swedish House Mafia - Greyhound (Original Mix)3.
4. Krewella - Party Monster (Exclusice free Dl)
5. Laidback Luke feat. Chuckie & Martin Solveig - 1234
6. Fifteen Vital - Century
7. Showtek Ft. We Are Loud & Sonny Wilson - Booyah [Radio Edit]
8. Lil Jon feat. LMFAO - Drink (Ralvero Remix)
9. The Partysquad & Mitchell Niemeyer - PantsDown
10. Carlo Astuti & Matthew Leface - If You Would (Original Mix)

(Ist auch alles bei Youtube zu finden.)


Do More Of What Makes You Happy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen