Samstag, 5. Juli 2014

Balkongarten #2

Nachdem die Erdbeeren abgegrast wurden, der Dill auch schon im Einsatz kam, warte ich geduldig auf die anderen Sachen. Die verschiedenen Sorten Pflücksalat sehen schon mal sehr vielversprechend aus!
Als ich vorletztes Wochenende bei meinen Eltern war, war ich etwas bestürzt, weil sie schon viele kleine (und etwas größere) Tomaten an ihren Sträuchern zu hängen hatten, während dessen bei mir nur alles blättrig ist. Auch letzte Woche bei meinen Großeltern sah ich viele  Kügelchen hängen.
Als ich gestern dann durch mein kleines Minigärtchen streifte, alles wässerte und stolz meine Blattbeete bewunderte, sah ich wie aus dem nichts plötzlich auch etwas an meiner Tomatenpflanze hängen! Ich habe gleich die anderen untersucht und tatsächlich, insgesamt konnte ich 9 Kügelchen zählen, an einer Pflanze hing noch nichts. Was hab ich mich gefreut...
Der Schnittlauch ist gar nichts geworden, bei dem hab ich aber immer pech! Die Lauchzwiebeln halten sich noch, doch ich glaube die werden auch nichts. Allerdings habe ich die erst vor 2, 3 Wochen gepflanzt, vielleicht können die warmen Tage momentan etwas reißen.
Ich bin weiterhin gespannt!


Feld/Pflücksalat

Dill

Tomaten

Pflücksalat

Radieschen & Karotten

verspätete Lauchzwiebeln & Radieschen

Es hüpft gerne mal durch meinen Salat (war vor 3 Wochen)

Es versteckt seine Walnüsse in meine Töpfe...oder ich leg ihn welche hin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen