Donnerstag, 17. Juli 2014

Simple Food #1

Manchmal bedarf es nur drei Handgriffe und wenig Zutaten, um sich ein leckeres Gericht zu zaubern. Es muss nicht immer kompliziert sein..


Bohnen und Champis mit Pute (und Curry)

Tomatenhälften mit Parmesanscheiben und Pesto

Frischer Spinat, Brokkoli, Zucchini und Radieschen mit Feta

Kasslerminutensteaks mit Sauerkraut

Kommentare:

  1. Danke, jetzt hab ich Hunger -.-

    Ne, Spaß beiseite, sieht alles sehr lecker aus und wär auch alles was für mich -definitiv! Wann gabs das letzte Mal Kassler? Viel zu lange her...

    AntwortenLöschen
  2. Das denke ich mir aber auch oft bei anderen. ;)
    Kassler ist halt auch so ein typisches Winterrezept, ich ess es auch total gerne. :) Gerade auch mit Sauerkraut, super Kombi!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen