Montag, 11. August 2014

Sonntags-Check

Schon wieder eine Woche rum...wie schnell das manchmal so läuft!
Die letzte Woche war wieder etwas durchwachsener, dennoch nicht schlecht. Hatte Mitte der Woche schon wieder so einen Hieper auf Dinkelschokokekse gehabt, und dann locken auch momentan wieder die Supermärkte mit dem Twix White, welches am Kassenende rumsteht und noch im Angebot ist.
Nichtsdestotrotz, am Wochenende hab ich das auch überlebt (nachdem die gekaufte Twixpackung leer war) und bin wieder zur Vernunft gekommen. Hinterher frag ich mich, warum ich mir das denn auch kaufen musste...
Die Woche war ich 3x beim Sport, und an einem Tag bin ich von Arbeit bis nach Haus gelaufen (über ne Stunde), also eher 4x Sport. Sonntag hatte ich mit einer Freundin mal den Bauch-Beine-Po-Kurs mitgemacht (50 Min) und tja, ich humpele so vor mich hin. Sitzen ist auch arg schlimm. Hinterher hatte ich noch heftiges Arm-Rücken-Training gemacht, sodass mir im Prinzip alles angenehm weh tut. Ich bin auch immer auf dem Laufband laufen gewesen, auch wenn ich mich zu Tode schwitze.
Gewichtstechnisch tut sich immer noch nicht viel, ich hänge immer noch bei 62,7Kg rum.
Meine Kalorienbilanz kann ich gut einhalten, sofern der Süßscheiß wegbleibt. Aber ich bin sehr guter Dinge, dass ich diese Woche was reiße!


Gericht der Woche

Eindeutig meine rote, feurige Gemüse-Tofu-Pfanne! Die werd ich mir definitiv diese Woche noch einmal machen!!





Highlight der Woche

Als Highlight empfand ich, dass sich meine Arbeitskollegin und mittlerweile sehr gute Freundin sich auch im Superfit angemeldet hat, sodass Sportmotivation nun noch leichter zu bekommen ist und an sich der Sport auch spaßiger sein wird!
Daneben bin ich momentan schon wieder total dem Tanzen verfallen...nicht nur mein Fitness-Tanzkurs, der mir irre Spaß macht, auch Zuhaus hopps ich wieder gerne herum. Momentan plant auch noch wer einen Hiphop-Tanzkurs so freizeitmäßig und Just for Fun zu geben, wo ich auch gern mitmachen möchte...und werde. Mal sehen wie sich das entwickelt.
Ich habe diese Woche ganze 4 Tage frei (na gut am We helfe ich mit meiner Kollegenfreundin beim Mauergedenklauf mit. Unsere Firma hat dort ein Versorgungsstand). Aber das wird lustig, zumal wir zwischendurch essen gehen, anschließend den seit drei Monaten heiß ersehnten Step Up Film schauen werden, ja und mal sehen, was wir noch veranstalten. Wahrscheinlich Sport.
Ja ich freue mich schon, die lange Schicht hab ich heute mit gesundem Essen gut überstanden (wobei mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen gelaufen ist, als ich eben ein paar Blogeinträge gelesen habe).
Ach ja, ich entdecke die Smoothiewelt wieder neu für mich. Ich muss einfach mehr pürieren, als immer nur die Reste, die schlichtweg wegmüssen. Mal schauen was die Woche essenstechnisch bringt, Ideen hab ich schon wieder massig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen