Dienstag, 28. Oktober 2014

Mini-Challenge - Einkauf etc.

Eigentlich wollte ich gestern schon diesen Post schreiben, aber meine Funkmaus hat den Geist aufgegeben, und ohne Maus komm ich mit meinem Mac nicht klar (rechte Maustaste wird ja auch überbewertet), bzw. da ich gestern auch noch knapp einen halben Liter Tee über mein Bett verschüttet hatte, war ich eben anderweitig beschäftig, als mich schlau zu machen.
Ich hab die Challenge leider auch im Sonntags-Check vergessen zu erwähnen, aber wat solls!

Ich habe mich eigentlich gar nicht großartig vorbereitet, muss jetzt selbst schauen wie ich mit meinen Regeln hinterher komme, 5 Tage sind ja nicht grad viele. :D Die nächsten 3 Tage steht also das Mixworkout an (schaut mal hier das Video für tolle Übungen!), und für den grünen Smoothie muss ich noch Grapefruit besorgen, die ging alle (wem das zu hart ist der kann auch eine Sweetie nehmen, die sind süßlicher). Ich  hab mir ja irgendwie angewöhnt, meinen Salat zu pürieren (also als Smoothie), das geht also auch! Und wer keinen Apfel mag, der kann auch den austauschen...


Wer mag kann übrigens gerne noch mit einsteigen, wann ihr anfangt ist eigentlich egal, gebt mir einfach Bescheid und beachtet die Regeln!


Hier mal meine drei letzten Einkäufe (falls wer noch etwas Inspiration braucht):


Neben Obst und Gemüse Kardamom, Harissa und Bockshornkleesamen

Tee für den Abend, Buchweizenmehl, Walnuss/Leinöl, Mangostane, Kresse,
Pflaumen, frische Cranberries, Kimano, Granatapfel, Süßkartoffeln, Pitaya

Aus dem Bioladen Naturreis, stark entölter Kakao, Blütentee, Gluten
freies Brot, Samenmischung für Sprossen, Kurkumawurzel, Kokoschips

Davon habe ich schon sehr viel verwendet. Mal schauen was es die nächsten Tage so gibt. Morgen Abend folgt ja schon der erste Zwischenstand...
Na dann auf die Kilos, die hoffentlich purzeln!

Kommentare:

  1. Ich fürchte, ich muss wieder "aussteigen". Ich bin leider seit ner halben Woche krank, das wird deshalb alles nix mit mir...Wünsche euch aber viel Erfolg und gutes Gelingen!

    AntwortenLöschen
  2. ohje, ein fluch?! ich bin auch krank und ziehe mich deshalb auch zurück. ist bei mir ja auch nicht so schlimm ;-) alles clean und grün soweit und so bleibts auch. krank sein ist eigentlich kein grund, aber ich bin so müde, dass ich einfach mal nichts machen will. und vorallem nichts fotografieren und posten ;-)
    frische cranberries...jummi...wo gibts die denn schon? hab noch keine entdecken können bisher :-(
    ich wünsche dir eine tolle challenge und allen die mitmachen viel spass, ist ne tolle sache!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht ja nichts! Kann ich verstehen.^^ Danke und gute Besserung!

      Löschen