Sonntag, 12. Oktober 2014

Sonntags-Check #19

11 Tage ohne Handy liegen nun hinter mir, und ich muss sagen, so schlimm wars am Ende nicht mehr. Aber ich möchte gerne öfter auf meine Mails zugreifen können, als nur einmal am Tag abends.
Jetzt hab ich es wieder und als erstes wurde meine Essenseingabe-App herunter geladen. Morgen kann ich also wieder richtig durchstarten!
Ich möchte gerne mehr Sport machen, aber ich muss mich auch ums Schreiben kümmern. Und mein Buch möchte ich auch unbedingt lesen, mein nächstes Studienheft muss ich unbedingt lesen. Ich verzichte schon momentan aufs Dvd gucken, was ich eigentlich als Entspannung vor dem Schlafengehen hin und wieder ganz nett finde...aber irgendwie bin ich in letzter Zeit erst spät Zuhause und dann halt gleich die Badroutine und schlafen gehen. Die längeren Arbeitszeiten sind ätzend, ziehen sich oft wie Kaugummi hin. Ich hoffe wirklich sehr, dass das bald ein Ende hat. Momentan hadere ich zwischen Euphorie und mangelndes Selbstbewusstsein. Neue, große Dinge anfangen ist so schwer, erst Recht wenn man durch alles alleine muss. Ich habe keinen tollen Partner, der mir Mut zuspricht und hinter mir steht, meine Eltern sind komplett das Gegenteil von mir, weshalb der Kontakt nur aufs Nötigste begrenzt ist, und manche Freunde stellen sich eher als neidische Feinde heraus. Und dann gibts noch die Sorte, die sich nicht dafür interessieren. So nach dem Motto 'Ist ja dein Ding was du machst'. Lediglich von einer guten Freundin bekam ich tolles Feedback bzgl. meiner Ideen. Alles nicht so einfach.
Meinen neuen Mixer habe ich nun auch endlich ausprobiert...an so ein Monsterding muss man sich erst einmal heran wagen. Habe aber heute erfolgreich meine Frucht-Nuss-Sauce gemixt!


Sport

Montag: Bauch-Arme-Rücken (30 Min.), Gejoggt/Gewalkt 6,83 Km (55 Min.)
Dienstag: -
Mittwoch: Gejoggt/Gewalkt 5,18 Km (53 Min.), Bodyjam (50 Min.)
Donnerstag: Bauch-Arme-Rücken (20 Min.)
Freitag: -
Samstag: -
Sonntag: Arme-Rücken-Bauch (20 Min.), Bodyjam (50 Min), Gejoggt 2,13 Km (17 Min.)


Lauf-Challenge

144,76 Km bis zum 01.01.2015

Stand letzter Woche: 129,65 Km
Diese Woche: 14,14 Km
Verbleibend: 115,51 Km



Gericht der Woche

Neben der Kürbissuppe war der selbst gemachte Döner richtig lecker! Ein Kumpel hat sich so ein kleinen Drehspieß geholt, und ich war die erste die hier geschrieen hatte. ;)
Mit Kräuterquarksauce und frischem Gemüse+Petersielie...und Hirtenkäse.






Highlight der Woche

Fällt diese Woche etwas spärlich aus.
Ich war mal wieder im Kino. Wir hatten 'Lucy' geschaut, fand den Film wirklich toll!
Außerdem habe ich das gewonnene Buch bekommen. Und ich muss sagen, diese Frau schreibt mir aus der Seele! Ihr Stil ist echt niedlich und witzig, und bei manchen Ausdrücken riss ich echt die Augen auf! Ich bin noch recht am Anfang, weiß aber jetzt schon, dass das Buch guten Einfluss auf mich haben wird! Und ich wusste, dass das Thema Säure-Basen irgendwann noch einmal intensiver auf mich zukommen wird. Ich werde mir sicher nach und nach noch ihre anderen Werke holen!
Der Tag mit meiner Freundin war auch super, ich war nur lediglich total verpeilt! Über die entstanden Stories lache ich bestimmt irgendwann.
Wie schon oben erwähnt, mir fehlt irgendwie mehr Sport. ich möchte gerne mal wieder länger laufen gehen, aber die Zeit macht es momentan nicht mit, da ich ja auch noch essen und ausrechend schlafen will.
Nächste Woche sieht arbeitsmäßig auch blöd aus...aber was solls.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen