Sonntag, 26. Oktober 2014

Sonntags-Check #21

Das war also fast der Oktober. Viel mitbekommen habe ich mal wieder nicht. Im Groben und Ganzen hatte ich überwiegend Stress. Ich bin froh dass unsere Arbeitszeiten ab November wieder anders und auch kürzer sind.
Ich war bei meinen Eltern gewesen, wo ich mir locker 4,5 Kilo Äpfel mitgenommen habe, sowie 3 Kilo Erdbeeren, 2 Kilo Pflaumen und noch Himbeeren tiefgefroren (war also auch insgesamt ein 20 minütiges Schulter-Rücken-Training. ;) ). Anschließend ging es noch zu den Großeltern, wo ich im Garten etwas mitgeholfen habe.
Die freie Zeit tat wirklich gut, ich konnte mich um mich kümmern, kochen, genießen, etwas Sport machen. Ich habe zwar noch dezent Magenweh ab und zu und Schlafprobleme (da sind noch zu viele Dinge, Fragen und Anliegen in meinen Kopf), aber das wird.
Ich habe fleißig etwas für's Studium gemacht (nur noch 2(!) Monate!), meine Aufgaben habe ich nach 3 Wochen immer noch nicht zurück.
Jedenfalls der November wird toll, nur noch einen guten Monat bis zur Weihnachtszeit! :D Ich freu mich schon riesig, ich liebe es wenn die Geschäfte schön geschmückt sind, Weihnachtslieder laufen und generell alles schön bunt ist, leuchtet und glitzert (Religion hin oder her)!


Sport

Montag: -
Dienstag: Gejoggt 4,61 Km (38 Min.)
Mittwoch: -
Donnerstag: Bauch-Beine-Arme-Po-Rücken (35 Min.), Ergometer (42 Min.)
Freitag: Gewalkt 2,74 Km (30 Min.)
Samstag: -
Sonntag: Freeletics (40 Min.)


Lauf-Challenge

144,76 Km bis zum 01.01.2015

Stand letzter Woche: 104,98 Km
Diese Woche: 7,35 Km
Verbleibend: 97,63 Km


Gericht der Woche

Da kann ich mich gar nicht entscheiden, aber mein Obst/Gemüseteller von heut morgen fand ich schon sehr lecker!





Highlight der Woche

Ruhe, Gesundheit, Genuss und Pläne schmieden drücken es wohl am Besten aus. Nicht immer auf die Uhr schauen zu müssen ist so erholsam!
Ich habe viel geschrieben und ich liebe es 'im Flow' zu sein...dieses Gefühl, wenn da eine Welt entsteht, und nur du es weißt, wie es weiter und ausgehen wird. Ich finde das immer wieder aufs Neue berauschend und sensationell!
Ich habe es genossen zu kochen, anzurichten, zu schmecken und mir Gutes zu tun. Die Reistage waren wirklich interessant. Ich war immer so satt, und irgendwie schien sich mein Körper zu verändern, eigenartig. :D
Ich war draußen laufen, wenn auch mühselig. Und ich habe mich mal wieder auf meinen Ergometer geschwungen, ganz motiviert von Crossi, die ja jeden Tag Zuhause eine gute Stunde und mehr auf ihren Hometrainer verbringt. 
Ich bin schon sehr wegen Freitag aufgeregt, wegen den Termin beim Amt! Und ich freue mich natürlich schon sehr auf meine Halloweenparty. Das wird toll, für 10 Leute ein Buffet zubereiten!! Und dann geht es gleich weiter mit den Schreibtagen! Mein Exposé ist größtenteils bearbeitet.
Oh und ich habe mir jetzt einen Dance-Hoop bestellt und bin so vorfreudig! Ich hoffe dass er schnell ankommt. Ich habe mit einer Freundin zusammen bestellt, eine andere hat schon einen. Hula Hops sind toll, machen Spaß und wenn man da noch schön nebenbei 'tanzen'  und Kunststücke machen kann, ist doch klasse! habe mir schon viele Videos angeschaut. 
Dass meine cleane Ernährung endlich klappt ist ein Segen! Es fühlt sich toll an, ich bin wirklich zufrieden. Herr über seinen Körper sein und und keiner 'Droge' nachzujagen ist ehrlich schön. der weg war so lang, aber ich bin so ziemlich am Ziel.
Im November möchte ich meine Wohnung etwas umgestalten. Ich brauche dringend ein neues Dvd-Regal, auch wenn ich absolut keine Ahnung habe, wo es hin soll.
Uuund im November habe ich mein Halbjähriges mit diesen Blog hier, also freut euch schon mal auf ein tolles Gewinnspiel. :D Ein neues Design wird übrigens auch schon sehr bald kommen!!
Und wie immer, mal schauen was der November noch so bringt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen