Freitag, 21. November 2014

6 Monate - Das kleine Gewinnspiel

Am 26.11. ist es soweit, ein halbes Jahr  f r e i t r a u m! So an sich blogge ich ja schon seit knapp 2,5 Jahren, aber mein anderer Blog ist dann doch etwas distanzierter als dieser hier, so wie eben auch die Beiträge.
Ich möchte hier einfach gerne Wissen weitergeben, Spaß, Freude, Motivation. Und vor allem den Glauben! Den Glauben an sich selbst. Dass es in der Tat machbar ist, sich und sein Leben zu ändern.
Ich möchte außerdem helfen. Menschen helfen. Vor etlichen Jahren hätte ich mich selbst für diesen Satz ausgelacht, denn ich war wirklich Menschenfeind von der ganz übelsten Sorte.
Heute bin ich eine komplett andere Person (naja fast), und hätte ich damals nicht andere Leute in meinem Leben gehabt, die mir geholfen haben -ob auf kurz oder lang-, wäre ich wohl heute nicht mehr hier. Entweder unter der Erde oder in der Klapse...oder im Gefängnis. ;)
Nein so schlimm war's dann wohl doch nicht. 
Kurze Rede, langer Sinn, ich möchte etwas verschenken!
Ich habe mir in den letzten Wochen viele Gedanken über das Gewinnspiel gemacht. Ob es sich überhaupt lohnt (was ist schon n halbes Jahr), und vor allem was es überhaupt sein soll.
Ich bastle ja total gerne (Entspannungstherapie ;) ), und ich möchte natürlich einige Dinge an anderen Menschen weitergeben.
Ich habe auch darüber nachgedacht, wer überhaupt teilnehmen darf. Eigentlich mag ich dieses 'Du musst mir auf 5 Plattformen folgen, den Post teilen, und am besten noch Gefällt mir drücken'. Aber ich würde es auch sehr schade finden, wenn jemand am Ende meine tollen Sachen gewinnt, der mit gesunde Ernährung und Sport nicht mal annähernd was zu tun hat (und dem mein Blog nicht die Bohne interessiert)!
Daher einzige Vorraussetzung: Mein Blog sollte dich schon interessieren, dementsprechend solltest du in meiner Followerliste (egal welche) zu finden sein. Für die Teilnahme einfach einen Kommentar hinterlassen oder mir eine Email schreiben. Inhalt: Kritik, Lob oder Quatsch. ;)
Bis zum 30.11.14 (kurz vor Mitternacht) habt ihr dafür Zeit!
Und jetzt das Wichtigste: Der Gewinn! Natürlich nur Sachen, die sich positiv auf euch auswirken! Dazu etwas Kleines zur Entspannung in der Weihnachtszeit, vielleicht noch etwas Selbstgebasteltes. ;)


Eine simple Workout-Dvd, Wintertee, Duftkerzen, ein Heft mit tollen
Rezepten, und eine selbst zusammengestellte Studentenfutterkreation!

Das Studentenfutter besteht aus Weinbeeren, Aroniabeeren, Paranüssen, Walnüssen, Mandeln, rohe Kakaobohnen und Kokoschips (200g). Es wurde nichts mit den Fingern angefasst!
Also, lasst von euch hören!

PS: Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Kommentare:

  1. Da mache ich doch gerne mit! Ich verfolge deinen Blog schon von Anfang an und finde ihn super, so wie er ist. Man merkt, dass du sehr viel Zeit investiert und dir viel Mühe damit machst! Glückwunsch zum ersten halben Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frl. Zyx
    Ich lese deinen Blog jetzt schon ne ganze Weile und freu mich immer über einen neuen Post. Glückwunsch zum kleinen Blog Geburtstag. Durch Gesunde Ernährung und Sport ist mir sehr wichtig, auch wenns nicht immer klappt. Deine Beiträge find ich immer super.
    Liebe Grüße Theresa

    AntwortenLöschen