Sonntag, 19. April 2015

Sonntags-Check #46 - Der Letzte

Das ist er also, der letzte Sonntags-Check. Ich muss gestehen, dass das Protokollieren dezent nervig ist. ;)
Diese Woche verfolgten mich schon wieder einige Dämonen. Sie sind aber auch wirklich hartnäckig.. aber das zeigt mir, dass ich einfach mehr an mich arbeiten muss, ist ja auch nicht so, als hätte ich keine Bücher mehr zu lesen und Videos zu schauen.
Meine Disziplin bzgl. der Ernährung ist auch etwas flöten gegangen, aber da es meine Geburtstagswoche war, lasse ich das mal als Ausrede stehen. Diese Woche möchte ich endlich wieder den richtigen Weg gehen. Letztens hatte ich einen perfekt sitzenden Bikini gefunden, daher muss jetzt dringend die Strandfigur her, zumal ich nicht nur ins Tropical Island eingeladen worden bin, sondern auch ein kleiner Sommerurlaub ansteht mit einer Freundin! Wenn das mal keine Motivation ist.
Die Arbeit an meiner Website läuft ganz gut, so langsam wird's (naja wird ja auch höchste Zeit).
Dementsprechend ist dies hier wohl der vorletzte Post. Ich freue mich schon wie irre, wenn ich richtig durchstarten kann! Wer schon mal ein paar Infos haben möchte, kann meine neue Seite/Blog schon auf Facebook liken, um nichts zu verpassen und sich die ersten Infos reinzuholen!
Jetzt hat es also angefangen, mein letztes Zwanzigerjahr. Und ich habe viele Pläne! Neue Wohnung, Selbstständigkeit, einen Mann finden, ...das reicht denke ich. ;)
Ein Jahr der Wandlung, ein Jahr, in dem alles möglich ist...
Und ich habe einen alten Wunsch wieder auf meine Liste gesetzt! Und zwar habe ich mir vorgenommen, dass wenn ich selbstständig bin und ein wenig Zeit (und etwas mehr Geld) habe, werde ich meinen drittgrößten Traum verfolgen, und zwar das Tanzen! Ich habe ihn oft gestrichen, mir immer wieder eingeredet, dass in diesem Leben einfach kein Platz dafür ist. Timothy Ferriss hat mir diesen Traum zurückgegeben und mir durch sein Buch gezeigt, dass es sehr wohl möglich ist, sich jeden Traum zu erfüllen! Zeit ist nur eine Illusion, sagte schon Einstein, wonach ich momentan auch lebe. Es ist möglich, und daran zu glauben ist einfach toll!


Sport

Montag: Krafttraining (30 Min.)
Dienstag: Gejoggt (60 Min.), Bodyjam (50 Min.)
Mittwoch: Bodyjam (50 Min.), Gejoggt (30 Min.)
Donnerstag: Shbam (50 Min.)
Freitag: -
Samstag: Krafttraining (30 Min.), Gejoggt/Gewalkt (40 Min.)
Sonntag: -


Gerichte der Woche

Mehr (und schöneres) gibts auf Instagram!








Kommentare:

  1. Uhh...sieht ja mal alles voll lecker aus *-* und super gesund ^^

    Und alles gute nachträglich:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja lecker und gesund ist eine unschlagbare Kombi. :D
      Danke dir!

      Löschen