Samstag, 2. Mai 2015

Es geht weiter!

Hallo ihr Lieben!

Da bin ich mal wieder.
Schon komisch....ich schrecke regelmäßig auf, frage mich ob schon Sonntag ist und ich meinen Sonntags-Check erstellen muss. 46 Wochen sind mehr als genug, als nur eine Gewohnheit aufzustellen. ;)

Jedenfalls kann ich euch nun berichten, dass meine neue Website online gegangen ist!
Sie ist zwar noch nicht perfekt, aber lieber umperfekt starten, als aufs Perfekte zu warten!

http://www.regenbogengruen.de

Ihr könnt mich übrigens nun auch bei Facebook und Instagram finden!! Schaut doch mal vorbei!
Dort findet ihr genauso wie hier alles über eine gesunde Ernährung(sumstellung), leckere Rezepte, sehr viel über Persönlichkeitsentwicklung und mehr über Bewegung/Sport.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich euch als Leser mitnehmen darf! Ich muss mal schauen, inwiefern es möglich ist, ein paar Follow-Buttons für Blogger, Wordpress & Co einzubinden, irgendwie finde ich darüber nichts und keiner kann mir helfen. :D Und die Seite, die sowas hatte, finde ich nicht mehr - wie solls auch anders sein.. Also wer Ahnung hat, ich bin für jeden Tipp und Ratschlag offen und dankbar!

Am Montag hatte ich ja auf Easy Going! aufgerufen, wer Interesse an einem gratis Coaching, quasi als Test, hätte (ganz großes Sorry an der Stelle, dass hier nichts kam - das war so spontan und keine Zeit und so), solle sich melden.
Ich verspreche euch, das war nicht die letzte Aktion dieser Art, falls jemand jetzt traurig sein sollte!!
Dementsprechend bin ich jetzt auch nur am schreiben und planen, machen und tun...

Diesen Blog werde ich übrigens nicht löschen. Vielleicht verirrt sich hier ja zukünftig noch jemand her, und kann noch etwas Wertvolles für sich finden, auch wenn's nur ein Rezept ist.
Da ich auf meiner Seite eh neu anfange, werden einige Dinge nochmals überarbeitet, und Rezepte einfach nochmal zubereitet, sofern ich überhaupt selbige mache...
Außerdem seit ihr doch hier, schon alleine wegen meiner Blogliste wäre das doof! Hier kopiere ich so ziemlich jeder Seite rein, damit ich keine Seite vergesse (und das hat mir schon mehr als einmal geholfen)!


Kommentare:

  1. Hey, leider hab ich es nicht geschafft dir ne Email zu schreiben. :( Wollte eigentlich noch etwas tolles vorbereiten, so als Motivation und dann wurds auf einmal stressig und ich bin nimma zu gekommen -.- Ärgere mich gerade das ich das aus den Augen verloren hab, aber das ist ja ne gute Motivation fürs nächste Mal. :) Bin grad eh in ner saftigen Erkältung und kann nicht viel machen :(
    Was ich dich fragen wollte: Ich hab nen tollen Entsafter von ner Freundin vermacht bekommen... hast du vielleicht nen Überblick über deine tollsten Saft-Kreationen? :) Bin im Moment noch ganz "langweilig" bei Karotte-Apfel-Orange mit etwas Ingwer... :) Vielleicht ne Inspiration für deine Website (glückwunsch im übrigen dazu - und hübsches Foto).
    Ganz liebe Grüße!
    Ivy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie es immer so ist. ;) Genau, nächste Mal!
      Hmm nur bei Instagram, aber keine genaue Mengenangabe...kannst ja mal schauen: https://instagram.com/regenbogengruen/
      Ich nehme mir das mal demnächst vor, wobei ich ja keinen schönen Entsafter mehr habe. :/ Aber ne Freundin hat jetzt einen. :D
      Liebe Grüße und gute Besserung!

      Löschen
  2. Lovely! Have a nice friday sweetie!

    If you want to follow each other, please follow me on GFC or Bloglovin and I'll do the same ;)


    I invite you to join my worldwide giveaways: Jexshop 10$ gift card & Polka dots dress

    AntwortenLöschen